Dienstag, 8. Dezember 2009
Letzte Aktualisierung
Samstag, 26. Mai 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3791

Neues

Meine Freundin und ich haben uns jetzt seit knapp über 1 Woche getrennt. Mir geht es gut damit, wobei meine Freundin doch ziemlich drunter leidet. Aber es wird schon besser, und das freut mich, weil wir uns als Freunde/Menschen sehr schätzen und darauf aufbauen wollen.
EinzigEine   |08.12.2009; 18:41:11
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Das liest sich doch nicht schlecht! Ich kann es wohl ein bisschen nachempfinden, denn ich habe ja auch gerade eine Trennung hinter mir und seit dem wir nicht mehr zusammen leben, können mein Noch-Ehemann und ich wieder ziemlich normal miteinander umgehen und ich hoffe und wünsche dir, dass ihr das auch so hin bekommt!
Besucher   |09.12.2009; 16:46:14
Danke für deine Wünsche, ich hoffe, so wird es auch kommen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 26. Mai 2012 )  
< Gedanken und Bi-Stammtisch   erster tag >