überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Mittwoch, 20. Februar 2008
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3661

Näheres zum Treffen

Hallo miteinander,
hier nun mal ein paar nähere Details zum anstehenden Treffen am 01.03.08 in Leipzig:
wir treffen uns um 13:30Uhr am Hbf Leipzig und werden dann, soweit das Wetter mitspielt, zu einer Open-air-Unternehmung aufbrechen (besonders geeignet für Leute, die Aufstiegsmöglichkeiten anvisieren
Abschließend kann dann, nah am Wasser gebaut, eine Stärkung eingenommen werden.
Wer noch Interesse hat, sich dazu zu gesellen, der melde sich bitte per mail bei Mac oder mir.
LG Myri
Besucher   |21.02.2008; 00:39:55
Aha, mit "Aufstiegschancen" ist sicher der Cospudener Turm gemeint! Turm, ich komme!!!
Besucher  - Schad...   |21.02.2008; 12:19:17
Ich würd gern mitkommen...aber es ist doch ein bisschen zu weit weg für mich...Euch jedenfalls viel Spass beim Aufsteigen
Myri  - Wo ein Wille, da auch ein Weg   |21.02.2008; 23:25:42
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Mondfrau,
schön, dass du prinzipiell Interesse am Treffen hättest .
Leipzig ist zwar eine Ecke entfernt von dir, aber wir Wessis machen uns auch von Köln, bzw. Dortmund auf den Weg (es liesse sich sicherlich, wenn man es frühzeitig genug weiss, auch beispielsweise eine Fahrgemeinschaft organisieren). Aber das nächste Treffen in westlicheren Gefilden ist ja nicht aus der Welt. Vielleicht kannst du es ja dann einrichten, wenn die Strecke für dich etwas kürzer ist?
Jedenfalls schon mal Dank für die guten Wünsche fürs derzeitige Treffen und alles Gute für deinen Kliniktermin.
Grüße vom Myri
Besucher  - alles klärchen...   |26.02.2008; 20:30:55
Bald hab ich vielleicht ein neues Auto - zum nächsten Termin in den näheren Gefilden komm ich geflitzt *wusch
Grüsschen :-)
Tanja
Besucher   |02.03.2008; 14:47:53
Der Tag danach...

Es war ein gemütlicher Nachmittag und ein stimmiger Abend. Trotz Sturm und Regen.
Der Cospudener See sah mit seinem Wellengang wunderschön aus. schwärm*
Ich bin davon und von unseren Gesprächen, wie immer...berührt

Mac, bist Du gut in Leipzig gelandet?
Myri und Quaddel (äh Quadratur) wünsche ich eine gute Heimfahrt!
Besucher   |02.03.2008; 22:13:48
Ich sag auch mal was:

Ich war in Leipzig!

Effektvoll ist die persönliche Begleitung der anderen Besucher durch Mac und Myri bis vor die eigene Haustür. Da erhält der Begriff "Begleitservice" eine ganz neue Bedeutung, und die Sehenswürdigkeiten der City verblassen vor so viel Gastfreundschaft.

Übrigens... Der Turm im neuen Rathaus ist ein Überbleibsel der alten Pleißenburg, die früher dort stand. Der Turm wurde mit dem Bau des Rathauses erhöht. (Das wollt ich noch loswerden...)

Danke schön noch mal für die Unterbringung und die das Absetzen zuhaus!

W/Q
Myri  - Revue vom Treffen   |03.03.2008; 23:25:44
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo ihr Lieben ,

auch mir hat das Wochenende sehr viel Spass gemacht, auch wenn "Emma" die Ablaufpläne etwas durcheinander gewirbelt hat (und ich, dank Begleitservice, unfreiwilligerweise noch eine kleine Rundfahrt im Ruhrgebiet hatte ).
Es war ein schöner Austausch an sowohl humorvollen, als auch ernsthaften Gesprächsthemen und eine Prise Stadt- und Natureindrücke.
Mac   |07.03.2008; 14:23:40
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ich schließe mich dem an. Und das nächste Treffen, wann und wo ist das?
Besucher   |12.03.2008; 21:22:00
Mein Vorschlag, und irgendwann auch schon mal angedeutet: ein Treffen in Dortmund (oder Bochum oder einer angrenzenden Groß- oder auch Kleinstadt)...

Übernachten kann man bei mir auch - auf dem Balkon, in der Badewanne oder in meinem Bett (in letzterem dann, während ICH auf dem Balkon oder in der Badewanne liege).

Details später.

Grüßchen
Myri   |13.03.2008; 21:26:35
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ja, schön ...endlich mal ein weiterer "Treff"-Punkt!
Myri  - Bildmaterial...   |12.03.2008; 00:36:47
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
...ist jetzt in der Galerie

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< Wildnis   LLL-Treffen / Ost >