Geschrieben von Besucher   
Montag, 25. Juni 2007
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 5. Dezember 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3573

Meine beste Freundin...

Liebe Simone,

heute ist dein Geburtstag. Ich sehe dich vor mir:  kugelrunde braune Augen und ein Lachen, welches mich vom ersten Schultag an fasziniert hat. Ich bin traurig, daß ich dir nicht sagen kann, wie wertvoll mir unsere Freundschaft ist. Ich hoffe, daß du es trotzdem spürst... für mich bist du nicht weg, du lebst in meinen Gedanken weiter...  

Herzlichst deine Silke 

EinzigEine   |27.06.2007; 17:50:59
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Ich glaube, dass sie es spürt, denn sie lebt weiter in dir ... tot sind nur die Vergessenen ...
Besucher   |12.12.2008; 14:39:41
Liebe Simone,

es ist zwei Jahre her. Ich fühle, wenn der Tag ran ist, ohne genau darauf zu achten. Immer dann, wenn der Novemberhimmel den ersten Schnee ankündigt.
Erst vorgestern bin ich an deiner Wohnung vorbeigefahren. Ich weiß, ich springe gerne durch die Zeitformen, benenn es so, als wäre es noch Gegenwart.
Eigentlich verstehe ich nicht, wo Du bist. Das Häufchen Asche ignoriere ich.
Ich werde, so wie letztes Jahr, an deine Eltern schreiben. Ich glaub, das Schlimmste ist, wenn ein Mensch nicht nur weg, sondern auch totgeschwiegen wird.

Ich denke an dich

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Dezember 2012 )  
< Ein Seufzen aus der Tiefe   Paris >