Geschrieben von Besucher   
Freitag, 18. Juli 2008
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3715

mal wieder ein lebenszeichen...

In den letzten Wochen hing hier einiges quer: erst war ich krank (2 Wochen lang und die Bronchien sind immer noch verschleimt *narf), dann war Endspurt für die Lernerei für die Geographieklausur (die ich inzwischen endlich hinter mir habe), meine Eltern sind umgezogen und in täglichen Telefonaten bekam ich ziemlich viel von dem Psychostreß meiner Eltern ab) und dazu erwischte mich dann wieder eine fette Depri- Phase, in der ich mich eingraben mußte, um sie irgendwie ohne Blessuren zu überstehen.

Nun ist die Klausur geschrieben, das Semester ist vorbei und so langsam verlasse ich auch das U-Boot wieder. ;)

Am Wochenende bekomme ich Besuch von meinem Seelenfreund, nächste Woche steht ein Arztbesuch auf dem Plan und ich muß mir einen Job suchen. meine Geschwister wollen alle Zeit mit mir verbringen und meine Elten fragen auch schon täglich, wann ich endlich zu Besuch komme. Aufräumen, meine Schlafstörungen bekämpfen, Saubermachen, zig E-Mails beantworten, diverse Kontakte nach den drei Wochen Depri- Starre wieder reaktivieren, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht.

Aber ich bin noch hier. *piep* :) Und spätestens nach diesem Wochenende schaffe ich es hoffentlich wieder regelmäßig in den Bi-chat. Mittelmaß, ja, das wär jetzt irgendwie hilfreich.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Liebespara.de   Spiegelscherbe >