

Sonntag, 25. Januar 2009 um 19:55
Letzte Aktualisierung
Samstag, 26. Mai 2012 um 05:34
Blogs / UserBlogs
Beitrag
frei ab
0
frei ab
0
ges. Mac
Wieso?
Wieso?
leiden schafft
wie er seinen hintern anstarrt.
ich könnte schreien, "ich bin auch noch da."
wütend stampfen, wie ein Kind.
aber nein, erwachsen will ich sein,
verstehen will ich es.
und doch, die eifersucht nagt an mir.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 26. Mai 2012 um 05:34 )
ich könnte schreien, "ich bin auch noch da."
wütend stampfen, wie ein Kind.
aber nein, erwachsen will ich sein,
verstehen will ich es.
und doch, die eifersucht nagt an mir.
Kurzlink: lilelu.de/!3743
| < rot | Neues Jahr, neue Treffen > |
|---|
