Geschrieben von Besucher   
Freitag, 4. Juli 2008
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

Kurzlink: lilelu.de/!3713

krank

Ich bin krank. Keine Sorge, nix Schlimmes. Ein grippaler Infekt, der aber nervt wie ein Großer. Selbst ich, der große Internet- Junkie, verliert da die Lust an Kommunikation und Surfen.

Zum Glück habe ich heute keine Uni. Und es steht auch kein Übungstest für Geographie an. Da werde ich die Watte im Kopf ein bißchen Watte sein lassen und mich mit DVD gucken ablenken.

Viele liebe Grüße an euch alle, allen ein schönes Wochenende, wünsche ich und man liest sich wieder, wenn ich wieder fitter bin. So nach dem Wochenende, schätze ich mal.

Tschöö *wink*

Mac   |05.07.2008; 01:06:35
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Gute Besserung.
Mac   |13.07.2008; 18:38:22
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
lebst Du noch?
Besucher   |14.07.2008; 23:11:20
öh. ja. oh. seit ende letzter woche geht es mir wieder besser, aber stimmungsmäßig war ich net so auf der höhe (internet blieb da mal nur zum radiohören an) und am we war ich weg und nun lern ich mich kaputt für meine geo-klausur am donnerstag...

ich lebe noch. (danke der nachfrage. ) und ich hoffe, ich schaff es auch bald mal wieder in den chat. spätestens ab donnerstag... geh ich zumindst schwer von aus!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Spiegelscherbe   fußballtag >