überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Donnerstag, 1. November 2007
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3630

Ihr Kinderlein kommet...

Da im Allgemeinen, mal abgesehen von Silke´s Kommentar, keine konkreten Terminwünsche vorliegen, habe ich jetzt - kraft souveräner Willkür Winken - Samstag, den 08.12.07 für das LLL-Treffen für alle Interessierten auf dem Kölner Weihnachtsmarkt ( Domplatte) festgelegt.
Welche Uhrzeit, Treffpunkt und wo wir anschliessend einkehren, steht noch offen, aber bis Dezember ist ja noch ein Monat Zeit. 

Vorschläge diesbezüglich sind natürlich immer willkommen.

 

Besucher   |10.11.2007; 23:58:38
Okay, ich stoße dann vermutlich gegen 8 oder 9 Uhr (abends!) zu Euch. Freu mich drauf!
Myri  - Ihr Kinderlein kommet...jetzt   |20.11.2007; 23:25:53
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo ihr Weihnachtsengelchen und rotnäsigen Rentiere ,

hier mal nähere Infos zum geplanten LLL-Treffen am Samstag, den 8.12.:
als Treffpunkt ist die Köselsche Buchhandlung an der Domplatte (rechts neben dem Römisch-germanischen Museum) vorgesehen und zwar um 17Uhr.

Wenn der Trupp dann vollständig ist, können wir uns ins Weihnachtsmarktgetümmel werfen.
Zu späterer Stunde (zwischen 20Uhr und 20:30Uhr) habe ich eine Reservierung im Lokal "Haus Müller" in der Südstadt vorgenommen.
Für Nachzügler hier der Link zum Lageplan

Ich war heute dort und habe mir das Lokal angeschaut. Mir persönlich gefällts sehr gut, auch die Auswahl der Speisen ist ansprechend. Wir könnten auch aus 4 verschiedenen Menues auswählen (Vorbestellung notwendig), oder ansonsten à la carte. Wer Interesse an den Menues hat, kann mir eine Mail zukommen lassen und ich werde dann die Speisenzusammenstellungen zurückmailen.

Sollten noch Fragen offen sein, können diese im Chat, oder per Mail gestellt werden.
Ich freue mich auf eine gemütliche Runde mit euch.
Lieber Gruss
Myri
Besucher   |21.11.2007; 11:59:27
Hervorragender Einsatz, Myri!
Danke Für's Engagement. Freu mich auf Euch.
Mac   |07.12.2007; 17:39:51
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
endlich...
wir sehen uns in Köln. Ich mache jetzt los und sammel Silke irgendwo ein.
freu mich schon, bis bald...
Besucher  - einmal werden wir noch wach...   |07.12.2007; 18:01:16
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist L3-Tach...

Bis morgen!
W/Q
Besucher   |07.12.2007; 21:57:39
nö, wir machen durch bis morgen früh und singen ... lol .
quatsch, ich versuch mich im weihnachtsfrauen-zählen bis ich dann hoffentlich gut ein- und ausgeschlafen bin für morgen.
was ist, wolle mer bekannt und berühmt werden? ich nehm vorsichtshalber die camera mit *g*
zumindest auf meinem notizzettel schon aufgeschrieben, ich alzi vergeß doch sonst immer alles *seufz*

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< Auf der Suche nach der Antwort auf die Frage...   Eine Reise durch Indien >