überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Freitag, 25. Dezember 2009
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3794

Ho Ho Ho...

Hallo LLL´ler,

auch wenn dieses Jahr die Weihnachtstage für mich im ungewöhnlichen Rahmen stattfinden, nämlich in der wind- und wetterumtosten eifler Reha-Klinik, so wünsche ich euch allen noch ein paar geruhsame Tage bis zur Jahreswende.
Hier wird es einem noch deutlicher als sonst vor Augen geführt, wieviel wichtiger als Kaufrausch, Geschenke und Hektik doch die Zeit ist, die man mit Menschen, die einem nahe stehen, verbringen kann. Ebenso wie der Stellenwert, den die Gesundheit einnimmt.

In diesem Sinne schließe ich mich Sol´s und Silke´s Wünschen 

"sol an Alle
(25.12.2009 10:53:33 Uhr)
Frohe Weihnachten euch allen! Laßt's euch gut gehen! LG sol"

"Silke an Alle
(25.12.2009 18:27:33 Uhr)
ich wünsche euch besinnlichkeit, "entschleunigung" der zeit und freude..."

an und wünsche euch ausreichend Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Beste Grüße
Myri


Besucher   |25.12.2009; 21:23:43
Das berührt mich tief.
Zeit zu haben, zuzuhören.
Zeit zu haben, Zeit zu schenken..."sich" zu verschenken...
Achtsamkeit gegenüber dem Augenblick.

Seufz*

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Dezember 2013 )  
< ein dunkles jahr?   Glück und Glas, wie leicht bricht... letzteres >