Sonntag, 22. März 2009
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 3. Juni 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3753

hi

Hi everybody,

jetzt ist es echt mal dran, dass ich hallo sage.

Mein Kommunikationsverhalten ist zurückhaltend (ich hatte den Impuls, mich anzumelden und dann die Seite erstmal wochenlang "vergessen"...), weil ich mich unsicher fühle, mich als bisexuell zu bezeichnen.

Nun, ich habe bislang mit Frauen Liebesbeziehungen geführt und ab einem bestimmten Zeitpunkt gemerkt, dass ich einen Teil meiner sexuellen Identität abspalten musste, was letztlich auch dazu führte, mich zu trennen, obwohl ich meine Partnerinnen sehr geliebt habe. Aua.
Ich hatte bislang nie das Bedürfnis, mit einem Mann eine Beziehung einzugehen. Sex mit heterosexuellen Männern war ok und auch anziehend, aber auf der Herzensebene unbefriedigend, weil dann doch nicht meine Welt.
Ich finde es irgendwie unnatürlich, wenn Männer so zu sind für die Nähewünsche (womit ich auch die sexuelle Ebene meine) von Männern. Wohl fühle ich mich mit Männern, die diese Seite in sich leben lassen, aber da bin ich bisher ausschließlich bei Schwulen unterwegs. Ich kenne gar keine geoutet bisexuellen Männer und das ist doch eigentlich ein Hammer.... ja, liebe Herren, ich freue mich, mal in diese Richtung Kontakt aufzunehmen.
Es gibt im Kontext der Tradition der Native Americans den Begriff "two-spirit", mit dem ich mich am meisten zuhause fühle.
Begriffe hin, Begriffe her...

Das Thema bringt Verletzlichkeit mit sich, eine lange, anstrengende und spirituelle Suche in einer engen Gesellschaft, die Aufbrüche braucht und Buntes.

Eure Abstimmung finde ich völlig ok, möglicherweise schreibe ich nicht regelmäßig genug...
Jedenfalls finde ich es richtig, so ein Forum vor der Masse der männlichen und weiblichen Idioten zu schützen, die im virtuellen Dschungel unterwegs sind.
Mein eigentliches Interesse geht auf jeden Fall in die Richtung, Männer und Frauen im Ruhrgebiet/Rheinland zu treffen in einer Art Stammtisch.
Ein freundliches hi von der Rose an diesem schönen Tag ! Kuss

Mac   |22.03.2009; 14:20:10
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Rose,

willkommen bei LLL...

Mac

PS: Die Männer suche ich hier auch noch vergebens.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. Juni 2012 )  
< Vor 15 Jahren...   Fehler >