Geschrieben von Besucher   
Freitag, 4. Dezember 2009
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 9. Juli 2015

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3790

Gedanken und Bi-Stammtisch

Ich lasse nun mal hier einige meiner Gedanken...

ich möchte nicht das Forum zuspammen und ich bin aber auch verunsichert, weil ich lese, daß so viele im Forum nicht angenommen werden, weil sie so wenig geschrieben haben und da momentan im Forum fast niemand schreibt, über Tage hinweg zumindest nicht, weiß ich gar nicht, wie ich mich so einbringen kann. Vielleicht löst sich das irgendwie.

Ich möchte hier für mich festhalten, daß ich beim BI-Stammtisch war. Und es hat mir gut getan. Es war ein wenig wie nach Hause kommen. Kein Verstellen, keine innerliche Zensur, andere, denen es ähnlich wie mir geht, die ähnliche Gedanken beschäftigen.

Ich bin froh, dass ich mich hin getraut habe und ich bin froh, daß es den Stammtisch gibt und das es Menschen gibt, die so wie sie sind nach außen gehen und sich positionieren.

Das erste Mal erscheint mir wahrscheinlich, daß ich so etwas wie eine Identität in dem Bereich entwickeln könnte und nicht das Gefühl haben muß, doch fehl am Platz zu sein.

Mac  - Mein Eindruck   |04.12.2009; 22:21:03
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Ocean,

für meinen Eindruck, hast Du dich schon deutlich mehr eingebracht, wie viele vor Dir. Du darfst dabei nicht vergessen, das sich nicht wenige nur zum "mal gucken" anmelden. Auch die müssen durch die Wahl. Also mal keine Panik.

Dein Beitrag sagt mir, daß Du doch glücklich über die Schublade bist?!


Bye Mac
Besucher   |06.12.2009; 16:59:31
Hallo Mac,

ja, ich bin wohl glücklich, ein wenig Zugehörigkeit gefunden zu haben.
Stimmt
Das ist zumindest der aktuelle Stand, mal sehen, wohin mich das führt.

Lieben Gruß, ocean
erulion  - der Stammtisch   |10.01.2010; 12:59:29
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben erulion  als echten User eingestuft.
 
wo ist denn dieser bi-stammtisch...vielleicht habe ich ja mal den mut, mich bei sowas blicken zu lassen.
Besucher  - Stammtisch Frankfurt   |10.01.2010; 19:22:31
Hallo erulion,

Ich möchte dich auch erst einmal hier willkommen heißen.

Bezüglich des Stammtisches kann ich mich der Beschreibung von Sarah nur anschließen.
Wir waren diesmal zwar "nur" zu viert, aber dies war für mich, die das erste Mal dort war, auch so sehr angenehm.
Man wurde herzlich aufgenommen... wie auch hier schon.

Hier sind die Angaben zum Stammtisch:
Bi-Stammtisch Frankfurt
jeden 1. Mittwoch 19 Uhr im Monat

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Juli 2015 )  
< Tag der Entscheidung....   Neues >