Geschrieben von Besucher   
Freitag, 2. November 2012
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 22. Mai 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!6103

Für eine Person

Dieses Lied kann jeder so werten, wie er/sie es möchte...
Aber ich möchte dadurch einer Person danke sagen, die es nicht immer leicht mit mir hatte.
Und in meinen Augen hoffe ich, daß dieses Lied der Person auch hilft den richtigen Weg zu finden und ihn auch zu gehen - ich hoffe das ich damit nicht daneben liege und jetzt einen fatalen Fehler gemacht habe.
Ich wünsche der Person echt viel Kraft für alles und hoffe das sie weiß, daß sie gemeint ist.

http://www.youtube.com/watch?v=6OU5D1xscHs

EinzigEine   |02.11.2012; 18:34:28
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Bist du der Sänger und Pianist?
punk_wolf   |02.11.2012; 20:18:17
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben punk_wolf  als echten User eingestuft.
 
Is schön
Besucher   |03.11.2012; 00:36:46
Jeder hat versteckte Talente.
Besucher   |03.11.2012; 01:50:21
Wirklich gut. Nur schade, daß das Mikro übersteuert. Ich würde mal gerne mit dem Rack vom Chor vorbei kommen und das aufnehmen.
EinzigEine   |03.11.2012; 08:20:45
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Jean, das ist ein Talent, das du nicht verstecken musst!
punk_wolf   |03.11.2012; 09:33:11
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben punk_wolf  als echten User eingestuft.
 
Also, das vom text was ich akustisch versteh is echt berührend. und das is selten das das bei mir vorkommt
Bleib auf jeden fall dran ana musik!
Besucher   |03.11.2012; 13:06:12
Danke.

Flo, haben ja schon gesprochen.

EinziEine, ich bleibe lieber bei meiner Gitarre.
EinzigEine   |03.11.2012; 19:16:20
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Ach, Gitarre spielst du auch noch?! Ich find's schön, wenn jemand ein oder mehrere Instrumente spielt ... vielleicht weil ich selbst keines beherrsche!
Besucher   |03.11.2012; 19:28:31
Ich spiele eigentlich nur Gitarre in der Band oder so. Kann halt noch ein bißchen Schlagzeug und Klavier spielen, und Blockflöte.
EinzigEine   |04.11.2012; 08:40:58
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Ein bisschen vielseitiger zu sein, kann doch nicht schaden! Es muss ja nicht jedes Instrument perfekt gespielt werden. Ich kenne jemanden, der nimmt ein Instrument in die Hand und spielt damit ... das ist total genial. Früher hat er oft die Vertretung übernommen, wenn jemand im Orchester ausgefallen war ... und dabei war es so ziemlich egal, welches Instrument besetzt werden musste.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Mai 2013 )  
< Rat   Wie es der Zufall so will... >