Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Geschrieben von Lasse   
Dienstag, 29. Juli 2014
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 29. Juli 2014

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!10650

Ferienkontakte

Der letzte und erste Eintrag hat es irgendwie nicht hier rein geschafft. Ich probiere es trotzdem noch mal^^

Ich habe mich jetzt schon "fleißig" bemüht, mir ein paar Treffen mit netten Leuten zu organisieren, während meines Dresden-Aufenthaltes.
Derzeit bin ich zwar nicht so für Gesellschaft, da ich morgen meine letzte Klausur für diesen Monat schreibe und noch nicht alles kann (große Panik), aber ich weiß, dass ich dann in Dresden schon gern den/die ein oder andere/n treffen würde.

Erst die Panik, dann das Vergnügen.

P.s.: Status auf veröffentlichen setzen, juchhuu, noch ein Trick^^
EinzigEine   |29.07.2014; 17:08:23
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Lasse,

erst mal *daumendrück* für deine Klausur morgen!

Leider ist der "Osten" hier nicht so stark vertreten, ich fühl mich hier auch manchmal etwas weit weg ... aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Dresden. Bei mir wird es nicht klappen, denn eine Reise in diese Richtung ist definitiv in diesem Sommer nicht geplant und ich brauche ab und zu auch mal ein "freies" Wochenende.

Ich mach aber mal ein bisschen Werbung für die Sachsen-Hauptstadt ... da kann man wirklich Zeit verbringen ohne dass es langweilig wird und ich glaube, es ist für jeden etwas dabei! Ganz viel Kultur, Museen aller Art und etwas außerhalb natürlich auch Natur ... die Elbe Richtung Tschechien ist sehr empfehlenswert, das Elbsandsteingebirge nicht weit weg und unterwegs jede Menge Schlösser und Burgen.

Ich wünsch dir - und wem auch immer - eine schöne Zeit in "Elbflorenz"!

EinzigEine
Lasse  - Hallo EinzigEine   |30.07.2014; 23:20:32
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Die Klausur lief relativ gut (musste sie praktisch, nach den letzten Tagen des Versinkens im Stoff) und für die nächste geht es dann auch nächste Woche weiter. Vorher werde ich bis Sonntag die Füße hochhieven und mit Freunden pausieren.

Ich werde mich einfach überraschen lassen, ob sich in Dresden noch wer findet, zu tun habe ich jedenfalls genug, dass es zumindest nicht langweilig wird.

Dann eine Gute Nacht, ein schönes "freies" ^^ Wochenende und bis die Tage,

Lasse.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Juli 2014 )  
< Damals - vor 25 Jahren - in Ost- Berlin   2001 >