überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Mac   
Samstag, 28. Juli 2007
Letzte Aktualisierung
Montag, 20. Mai 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3590

Es war Sommer...

Ist schon etwas seltsam, da verabschiedet sich einer nach dem anderen in den Urlaub und ich fühle mich wieder an meine Kindheit erinnert.
Damals (vor 40 Jahren) war es auch seltsam, wenn ich im Sommer durch die Stadt gestreift bin und keiner mehr da war.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, mal die Hand heben, wer noch da ist.

Ich selber werde auch Urlaub machen. Allerdings einen etwas anderen. Ich mache Urlaub von Ausschlafen, Freizeit und Hobbys. Nix mehr von all dem, für die nächsten 3 Monate. Ich starte am Montag zu einer Weiterbildung und wenn alles gut geht, verlasse ich danach Leipzig, für immer.
Wohin? Das wird sich irgendwann, innerhalb der 3 Monate entscheiden.
Ich hoffe ich finde wieder eine Stadt mit viel Grün, viel Wasser und all den anderen, schönen Dingen aus Leipzig. Etwas Wehmut ist schon dabei, trotzdem ich Leipzig den Titel Stadt in den ersten zwei Jahren aberkannt habe. Wat son richtjer Berliner is... Aber immerhin war ich 6 Jahre hier.

Nun denn, auf in den Urlaub und den Nomaden "Tach jesacht".

Besucher   |28.07.2007; 22:14:48
na dann, auf ins rheinland *g*, wär doch eh praktischer, ne?
öhm, oder willst etwas im drüschen (trockenen) norden oder im erzkatholischen *ggg* süden *hihi* landen?
also wenn süden, dann bitteschön mit palmen, strand etc. *GGG* wir sind da ja jetzt mal ganz uneigennützig...
Besucher   |30.07.2007; 19:18:33
ja, stimmt, das Rheinland soll sehr nett sein, und die Menschen dort erst, vor allem wenn sie Myri heißen.....
Besucher   |10.08.2007; 20:23:58
Lieber Mac,

mich berührt, was Du geschrieben hast. Es ist sicher ein großer Schritt, die Stadt, an der viele Erinnerungen hängen, zu verlassen und in eine andere Gegend zu ziehen. Gerne würde ich mit dir, bevor es soweit ist, nochmal die Runde zum See gehen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2013 )  
< Raritäten   Abstimmung verpasst >