Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 

Donnerstag, 29. Dezember 2011
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3916

einfach ich


ich möchte mich vorstellen und freue mich hier zu sein.
mein name ist andy und ich bin bisexuell.
ich habe erst späteren jahren zu mir selbst gefunden.eigentlich lief alles so wie es der gesellschaft genehm ist.freundin,beziehung u.s.w.
das ich heimlich auch das männliche geschlecht anziehend fand habe ich immer verdrängt und für mich behalten.
bis zu jenem tag an dem ich einen sehr netten mann im schwimmbad kennengelernt habe. es wurde eine innige freundschaft.vieleicht auch liebe.ich habe mit ihm geschlafen und es gefiel mir.trotzdem überkam mich scham und gewissensbisse.aber mein inneres ich war stärker und heute weiss ich es und stehe dazu..ICH BIN BISEXUELL
Mac   |29.12.2011; 04:38:15
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo falkenfels,

Willkommen bei LLL.
Und vielen Dank für dein Bekenntnis zur Bisexualität. Solche Aussagen (und gerade die männlichen) sind leider viel zu selten zu finden.


Bye Mac
Myri   |29.12.2011; 09:46:53
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo falkenfels,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße .
Gut zu hören, dass du aus eignener Kraft deine Konflikte überwunden hat und nun gestärkt zu deiner Bisexualität stehst.

Gruß Myri
Fen   |29.12.2011; 11:03:06
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Willkommen Falkenfels. Gut zu sich selbst zu stehen.
Besucher   |30.12.2011; 00:19:37
Es freut mich, daß ich hier so freundlich empfangen wurde.
Ich fühle mich wohl.
Besucher   |01.01.2012; 19:19:00
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Von mir auch ein Willkommen :-). Ich finds gut dass immer mehr Leute zu sich selbst stehen können. Es gibt noch viel zu tun.
Besucher  - re:   |02.01.2012; 09:55:43
Zora schrieb:
Ich finde es gut, daß immer mehr Leute zu sich selbst stehen können. Es gibt noch viel zu tun.


Ich stehe dazu, daß ich auch bisexuell bin und es ist mir herzlich egal, was andere darüber denken. Ich stehe dazu und das ist das Wichtigste.
Besucher   |04.01.2012; 16:07:03
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Auch Hallo von mir!!
Besucher   |10.01.2012; 17:41:19
Ich weiß auch, daß ich bisexuell bin, deshalb stehe ich auch dazu. Nur gegenüber meiner Familie nicht.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. Dezember 2011 )  
< Wände und Böden...   Ich gebe es ja zu... >