überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Montag, 10. September 2012
Letzte Aktualisierung
Montag, 10. September 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!5502

Eine Insel mit zig Bergen...

...wird ab morgen für die kommenden 7 Tage meine Einsiedelei (kleine Finca auf Lanzarote) beherbergen Cool .

Ich bin aber auch sowas von reif für die Insel nach all dem Sress auf der Arbeit in den vergangenen Wochen!! Ich denke, ich werde eine angenehme Mischung aus Faulenzen und Inselerkundung per Mietwagen vor mir haben. 
Mac hält dann solange hier die Stellung.

Bis bald mal,

Gruß Myri

Besucher   |10.09.2012; 19:39:24
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Na denn mal viel spass beim faulenzen und Inselerkunden gg. Schönen urlaub den du dir wohl verdient hast
Fen   |10.09.2012; 19:53:39
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Gute Reise! Komm gut an, eine wunderbare Zeit dort und komm gesund zurück.
Besucher   |11.09.2012; 09:05:33
Viel Spaß!
Besucher   |11.09.2012; 18:48:06
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
das klingt toll
hab eine wunderschöne Zeit!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. September 2012 )  
< Die Sache mit den Beziehungen - Unverständnis   Wie das Leben so spielt!!!!!!!!!!! >