Geschrieben von Besucher   
Montag, 16. Juni 2008
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

Kurzlink: lilelu.de/!3708

ein zwischenstand

Notiz an mich: Besuche im Hinterland tun mir nicht gut! Entweder gleich direkt vor Ort noch, oder sobald ich wieder daheim bin. 13 stunden durchzuschlafen, den wecker nicht zu hören und die Uni zu verpassen, klingt nicht nach einem guten Anfang für einen Montagmorgen... -mittag... whatever... :-/

Ich werde ein bißchen brauchen, um mich wieder zu sortieren.

Dafür habe ich jetzt genug zu lesen. Durch den Umzug meiner Eltern, sind vier volle Bücherkisten für mich rausgesprungen! Zwei davon sind voller Kinderbücher, aber der Rest nicht. Ich habe die Kishon- Sammlung meines Vaters abgestaubt und noch diverse andere Bücher. Viele Alte, die ich vielleicht nicht behalten werde. Aber Lesestoff habe ich nun erstmal bis zum Ende des Jahres... *freu*

Besucher  - Bücherliste   |17.06.2008; 18:32:11
Hallo,

wenn Du magst, poste mir (heimlich) oder allen (öffentlich) eine Bücherliste. Vielleicht ist ja das ein oder andere Exemplar dabei, das ich gern abstauben würde.

Mein eigener Noch-zu-lesen-Stapel ist zwar noch hoch genug, aber es darf immer etwas dazu kommen.

Und übrigens: 13 Stunden durchzuschlafen und den Wecker nicht zu hören klingt für mich nach keinem schlechten Start für einen Montagmorgen... Okay, Termin (hier: Uni) zu verpassen, ist blöd, aber was soll's? Du lebst noch.

Liebe Grüße
Besucher   |17.06.2008; 22:51:02
hey, quad! die idee mit der bücherliste ist ganz gut. sobald ich die muse habe, mich mit den büchern zu beschäftigen, mach ich eine liste. was ich davon hergeben möchte, weiss ich allerdings erst, wenn ich die bücher auch alle gelesen habe... könnte noch ein bisschen dauern...

der tag heute verlief auch besser als der gestrige... klingt paradox, aber köln neutralisiert...
Mac   |17.06.2008; 22:57:40
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
"Willkommen in Köln, Sie wurden soeben neutralisiert."
Besucher   |17.06.2008; 23:41:55
*lol*

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Treffen im August   kölle >