Geschrieben von Besucher   
Dienstag, 8. April 2008
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 10. Mai 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3675

Die ersten Tage

Jetzt bin ich hier die ersten paar Tage am "schnüffeln" gewesen und habe schon einige interessante Sachen entdeckt. Texte der Mitglieder, das Forum, Die Galerie mit den Bildern von euren Treffen, den Chat, die Geschichte(n). Aber wirklich aktuelles habe ich nicht einmal im Forum entdeckt. Schade, wie ich finde. Vielleicht muss ich da auch einfach noch länger schauen.
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Christian unterhalten. Er schickte mir seinen Text "wirrwege" und den Link hierher.
Von mir selbst möchte ich noch nicht viel erzählen. Verständlich, da ich ja nicht weiß ob die Abstimmung für mich positv verläuft und weil ich euch auch noch nicht gut genug kenne. Aber ich blicke beidem zuversichtlich entgegen.
 
liebe Grüße
Mac   |08.04.2008; 21:54:58
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Tja, manchmal gibt es Zeiten, da verschwindet die Hälfte und es wird entsprechend ruhig. Bei 20 Leuten ist die Hälfte wahrscheinlich schon zuviel.
Andererseits, das Animationsprogramm im Chat war eine Ausnahme.
Myri   |09.04.2008; 00:02:22
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Dann ran an die Tasten, ihr Neuzugänge. Bereichert das Forum mal mit neuen Ideen !!
Besucher  - Wirrwege   |11.04.2008; 18:18:43
Hallo Annika,

manche von uns landen immer wieder mal auf Wirrwegen. Deshalb ist manchmal auch der ein oder die andere nicht mit brandaktuellen Themen vertreten. Aber irgendwer ist immer da, und irgendwas gibt es immer zu erzählen.

Willkommen hier im LLL!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Mai 2012 )  
< Sommerurlaub 2007   Migräne Teil 2 >