überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Mac   
Montag, 12. Dezember 2011
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 2. Mai 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3910

Das Leben

Qualität setzt sich nicht durch. Man muß laut schreien, lügen und betrügen, um einigermaßen Aufmerksamkeit und Gehör zu bekommen.

So manches mal wünsche ich mir den Osten zurück, da mußte man nur in der Partei sein und gut schleimen können.

Ach, was soll's, wenn es denn sein muß. Mein Ziel ist mir wichtiger, als die Moral und Prinzipien. Und letztlich ist das Ziel ein gutes Ziel. Eins, welches die Unqualifizierten nicht erreichen können, da sie genau die Moral nicht besitzen. Das ist es, was zählt.
Das Endprodukt.

Und solange ich mich dabei nicht aus den Augen verliere...
Mac  - Nachtrag   |12.12.2011; 16:23:52
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Und bevor mir jemand damit kommt, das Moral und Anstand wichtiger sind, als Ziele.
Blabla
Das ist genau der Grund, weshalb sich die Idioten durchsetzen können. Sie haben meistens ein gemeinsames Ziel, organisieren sich, während die Menschen, durch die das Leben lebenswert wird, alle ihr eigenes Süppchen kochen. Sie dümpeln vor sich hin und regen sich darüber auf, wie schlecht die Welt doch ist.
Sehr produktiv.
Schlagt die Idioten mit ihren eigenen Waffen, auf das sie dumm aus der Wäsche schauen.
Bleibt im Innern bei euch selbst und ihr gewinnt doppelt.
EinzigEine   |12.12.2011; 18:44:24
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Möchtest du uns sagen, welches Ziel du hast und was genau dich gerade so frustriert?
Sumo   |17.12.2011; 05:03:33
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Würde mich auch mal Interessieren lieber Mac!!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Mai 2013 )  
< Ich gebe es ja zu...   Und alles wieder von vorne... >