

Sonntag, 25. Januar 2009 um 20:06
Letzte Aktualisierung
Samstag, 26. Mai 2012 um 05:36
Blogs / UserBlogs
Beitrag
frei ab
0
frei ab
0
ges. Mac
Wieso?
Wieso?
Angst II
ich setze mich auf deine brust,
laß dich zittern,
übernehme die kontrolle
nichts, was mich besiegt.
werde dich quälen, dich benebeln.
werde dir die lust zum leben nehmen.
wehre dich nicht, viel zu schwer.
ergib dich mir, ist einfacher.
bin dein haß, bin dein schild,
tiefe, höhe, fremde, was du willst
Schallend lache ich Dir ins Gesicht.
Du, so stark, du brichst.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 26. Mai 2012 um 05:36 )
laß dich zittern,
übernehme die kontrolle
nichts, was mich besiegt.
werde dich quälen, dich benebeln.
werde dir die lust zum leben nehmen.
wehre dich nicht, viel zu schwer.
ergib dich mir, ist einfacher.
bin dein haß, bin dein schild,
tiefe, höhe, fremde, was du willst
Schallend lache ich Dir ins Gesicht.
Du, so stark, du brichst.
Kurzlink: lilelu.de/!3745
| < Fragen | Folter durch Traditionen > |
|---|
