Geschrieben von Besucher   
Montag, 8. August 2011
Letzte Aktualisierung
Samstag, 17. November 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3877

Abstand

Ich merke, in den letzten Wochen zieht es mich kaum noch hierher, zu LLL. Ich merke es, und frage mich, woran das liegt. Zwei Hauptgründe habe ich gefunden.

Zum Einen ist das Thema Bisexualität für mich nicht mehr virulent. Es ist ein Teil von mir geworden wie jeder andere, ich habe die Menschen in meinem näheren Umfeld ins Vertrauen gezogen, ich habe eine Haltung gefunden, wie ich meine Bisexualität mit meiner Beziehung vereinbare, kurzum: Es gibt, was das Thema angeht, keinen Redebedarf mehr. Andere Themen werden wieder wichtiger.

Mac sagt, das sei bei vielen so: Sie sind eine Weile dabei, setzen sich mit dem Thema auseinander, finden eine Haltung, und dann verschwinden sie wieder. Anscheinend bin ich auch so jemand.

Hinzu kommt, daß ich zum Schreiben zurück gekehrt bin. Mit mehr Kontinuität und Elan als je zuvor. Eine Romanfigur wohnt in meinem Kopf und wartet darauf, daß ich endlich ihre Geschichte zuende erzähle. Und das will ich, denn Schreiben macht mich glücklich, und ich fühle mich vollständig dabei. Und so viel haben mir die letzten Wochen schon gezeigt: Am besten jeden Tag daran arbeiten, mit nur sehr wenigen Ausnahmen, sonst verliere ich bei so einem komplexen Projekt schnell den Überblick. Da müssen dann andere Sachen zurücktreten, und das ist dann eben mein Internet-Konsum einschließlich LLL.

Ab und an werde ich noch vorbei schauen, aber viel seltener und kürzer als ihr das von mir kennt. Danke, daß ihr für mich da wart, als ich euch gebraucht habe.

Fen   |08.08.2011; 19:42:14
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Ja, nicht nur das Thema Bisexualität ist nicht so ergiebig. So sind es wohl Zweckgemeinschaften auf Zeit, die wir suchen und finden. Hat man sich akzeptiert, ist orientiert und einen für einen gangbaren Weg gefunden, dann wendet man sich anderen Dingen zu, die einem wichtig scheinen.

Du musst für dich wissen und entscheiden, was richtig für dich ist. Ich wünsche dir eine glückliche Hand bei deinen Entscheidungen.
Besucher   |08.08.2011; 21:45:59
Dank dir, Fen!
Nessi   |20.08.2011; 00:14:59
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Nessi  als echten User eingestuft.
 
awww, wir freuen uns immer auf deinen besuch also besuch uns bitte oft

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 17. November 2012 )  
< Reif für die Insel...   Befreit >