Bi- Forum
Re:Online- Petition Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bisexuellen
Zum Ende gehen
 
Re:Online- Petition Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bisexuellen
Beitrag geschrieben von Mac am 21.10.2013, 12:30 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Der Start der Petition ist fast einen Monat her und es haben erst rund 190 Menschen unterzeichnet. Es wäre schön, wenn alle, die noch nicht gezeichnet haben, sich beteiligen würden. Die Unterschrift kann auch anonym abgegeben werden. Der Text wurde jetzt ergänzt, die Laufzeit verlängert und die Ansprüche deutlich gesenkt.
Im Moment finde ich den Stand der Dinge bei dieser Petition allerdings mehr als traurig. Es geht immerhin um eure eigenen Belange.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Online- Petition Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bisexuellen
Heute mal was Neues zum Bi- Day. Eine Petition, an der sich jede(r) beteiligen kann. Ich bin mit dem Text und der Hau- Ruck- Aktion zwar nicht so glücklich, ... zum kompletten Beitrag
Mac 21.09.2013, 17:24
   
Re:Online- Petition Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bisexuell...
Mac 21.10.2013, 12:30
Zum Anfang gehen