Bi- Forum
Whatsappgruppe
Zum Ende gehen
 
Whatsappgruppe
Beitrag geschrieben von Dor35 am 12.05.2018, 16:26 Uhr
von  Dor35
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo euch allen

Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Udo, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien, obwohl ich seit Jahren hier in Deutschland wohne. In Spanien habe ich Germanistik studiert und jetzt arbeite ich hier an einer Schule in Köln.
Weiß jemand rein zufällig, ob es eine Whatsapp-Gruppe oder einfach eine Gruppe für bisexuelle Jugendliche gibt? Ich würde mich echt freuen

Ich danke euch im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Udo
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Re:Whatsappgruppe
Beitrag geschrieben von SophieS. am 12.05.2018, 21:51 Uhr
Dies ist eine Antwort auf diesen Beitrag.
von  SophieS.
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Udo,
schön, dass Du hierher gefunden hast!
Leider kann ich Dir bezüglich einer Gruppe für jugendliche Bisexuelle nicht weiterhelfen. Falls es da in Deiner Nähe (Wo bist Du denn?)noch keine Gruppe gibt, wäre es eine schöne Idee eine solche zu gründen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche (Gründung?)!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Re:Whatsappgruppe
Beitrag geschrieben von chilli am 14.05.2018, 02:17 Uhr
Dies ist eine Antwort auf diesen Beitrag.
von  chilli
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben chilli  als echten User eingestuft.
 


Hallo Dor 35,

zunächst herzlich willkommen.
Ob es speziell eine Jugendgruppe in Köln gibt weiß ich auch nicht, aber über Uferlos e.V. kannst du vielleicht mehr Infos erhalten.
Lieben Gruß,
chilli
"Mut ist lediglich ein Mangel an akzeptablen Alternativen"

aus "IHR UNSCHULDIGES HERZ" von Richard Hagen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen