Bi- Forum
Wenn einer zu sehr liebt!?!
Zum Ende gehen
 
Wenn einer zu sehr liebt!?!
Beitrag geschrieben von Twingoline am 26.11.2017, 20:58 Uhr
von  Twingoline
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Im moment schleicht sich immer öfter das Gefühl in mir hoch, dass ich vielleicht zu sehr *Liebe*

Wie macht sich das Bemerkbar?!?

Eine tiefe Traurigkeit nach dem wir uns gesehen haben und auseinander gehen, das Verlangen nach mehr ... Die Sehnsucht die sich einschleicht wenn die Frau nicht in meiner nähe ist...

Ich habe eine echt stabile Ehe und 2 großartige Kinder, ich liebe meinen Mann, jedoch sind wir beide Beruflich sehr eingespannt und arbeiten quasi in 2 Schichten, demzufolge sehen wir uns auch nicht so regelmäßig. Jetzt ist da noch diese Frau....die auch in einer Beziehung lebt, jeder hat das Bedürfnis ein Stück vom Kuchen zu bekommen....manchmal hab ich das Gefühl...mir reicht ein kleines Stück nicht

Unsere treffen sind immer geplant, Spontanität gibt es wenig bis gar nicht...seufz...dabei kann man Lust nicht immer planen, dann habe ich Angst Sie zu enttäuschen

Das Verständnis, welches mein Partner bei all dem an den Tag legt ist grandios, besser kann ich mir das gar nicht Vorstellen, jedoch stehe ich mir seit ein paar Tagen selbst im Weg, denke immer wieder drüber nach ob ich doch nur diese Frau lieben möchte ...seufz.

Kennt Ihr solches Gefühlschaos?

Ansonsten Danke einfach fürs lesen und zuhören
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wenn einer zu sehr liebt!?!
Twingoline 26.11.2017, 20:58
   
Fen 27.11.2017, 08:53
   
vriendin 27.11.2017, 19:45
   
Ruhrpottler 07.12.2017, 17:04
   
Besucher 08.12.2017, 19:36
   
Ruhrpottler 09.12.2017, 01:40
Zum Anfang gehen