Bi- Forum
was siehst du gerade ?
Zum Ende gehen
 
was siehst du gerade ?

das Problem ist für mich nicht, ob Männer oder Frauen...sondern, ob deutsch oder nicht-deutsch...ich oute mich mal wieder als Rassist (!)
dieses Verdruckste, diese Dichter und Denker, diese Konstruktionen...
2015 war für mich das Jahr des Irrtums in Sachen (deutscher !) Typen und Tussen...

aber - egal, ob Homo, Häre, Bi oder sonstwas...ne Freundin hat mir gerade nen Tipp gegeben - altersentsprechend: Thema für die Ollen hier

solange es noch in der Mediathek ist....
lange nicht mehr so tolle Menschen gesehen - ich bin hin und wech !!! - leider nur in der Glotze

Die Lust der Frauen
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58306
Die Lust der Männer
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=37193

muss ins Bett - morgen in Hannover Obama willkommen heissen....oder so
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen