Bi- Forum
Re:Zusammenbruch und Neubeginn
Zum Ende gehen
 
Re:Zusammenbruch und Neubeginn
Beitrag geschrieben von helmut am 25.06.2017, 01:10 Uhr
von  helmut
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben helmut  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Willkommen Chris,
einen passenden Partner zu finden ist anscheinend sehr schwer. Den Hauptfehler allerdings (entschuldige meine Offenheit), hast du begangen indem du heimlich ein Doppelleben geführt hast und nicht von Anfang an, oder spätesten nach dem erkennen deiner Bisexualität, mit offenen Karten gespielt hast. Andererseits gibt es Spätzünder die erst nach Jahren oder Jahrzehnten und gescheiterten Ehen merken was mit ihnen los ist. In welcher Kategorie du zu suchen bist weiß ich natürlich nicht. Allerdings kann ich auch den Schock deiner Gattin nachvollziehen als sie es von sich aus herausgefunden hat, darum habe ich auch immer ein Problem wenn jemand sagt er sei ungeoutet.
Ich nehme an die psychischen Probleme von denen du sprichst sind depressive Stimmungen. Die kenne ich auch und sie sind, seit ich meine Bisexualität ausleben kann, fast vollständig verschwunden.

Zuletzt noch eine Frage ist zwischen deiner Frau und dir die totale Eiszeit oder redet ihr noch? Falls ihr noch redet empfehle ihr Literatur und Dokus über Bisexualität, für den Fall das ihr noch etwas retten wollt.

--
LG Helmut
Erfahrung ist eine Laterne,
die an unserem Rücken hängt
und immer nur das Stück Weg erhellt,
das bereits hinter uns liegt.
[Konfuzius]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Zusammenbruch und Neubeginn
Hallo zusammen, Tja, mein erster Eintrag hier...erst einmal ein Hallo in die Runde. Ich bin Chris, 40, und stehe gerade vor einem kompletten Neustart in meinem Leben. Seit Januar ... zum kompletten Beitrag
Chris_Essen 23.06.2017, 23:07
   
Lilly1971 24.06.2017, 13:41
   
Chris_Essen 24.06.2017, 16:48
   
Re:Zusammenbruch und Neubeginn
helmut 25.06.2017, 01:10
   
Chris_Essen 25.06.2017, 01:13
   
Mathilda 25.06.2017, 10:19
   
Panthera 25.06.2017, 11:00
   
Chris_Essen 25.06.2017, 12:10
   
Mathilda 25.06.2017, 19:42
Zum Anfang gehen