Bi- Forum
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Zum Ende gehen
 
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Beitrag geschrieben von mari72 am 27.11.2017, 17:46 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Hi Marvin,

ich war im Studium in meine beste Freundin verliebt und da "löste" es sich tatsächlich so, wie Natalia es erwähnt hat: Wir sprachen über Liebe und Beziehungen und so kam zumindest heraus, dass wir beide bi sind. So war dann der nächste Schritt (sich näher zu kommen) nicht mehr ganz so schwierig.

Dein Freund spürt vielleicht etwas, daher stellt er evtl. solche Fragen. Puh, ich kann dich so gut verstehen in deiner Angst, ihm von deinen Gefühlen zu erzählen. Ist es denn vorstellbar für dich, dass du weiterhin alles versteckst und ihr einfach "nur" Freunde bleibt? Kannst du das oder wird dich das auf Dauer quälen? Wie tief geht das alles bei dir?

Das würde ich mich fragen und versuchen, in dir darauf Antworten zu finden, bevor du mit ihm redest.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich der Knoten lösen darf.

Lg, Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Hallo zusammen, erstmal: Ich M/19 bin neu hier, ich glaube zwar nicht, dass es schon Threads gibt, die mein Problem perfekt treffen, sondern höchstens anschneiden. Deswegen mache ich ... zum kompletten Beitrag
Marvin98 20.11.2017, 18:05
   
Natalia 20.11.2017, 19:28
   
Marvin98 20.11.2017, 20:36
   
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
mari72 27.11.2017, 17:46
   
Leo 03.01.2018, 06:07
Zum Anfang gehen