Bi- Forum
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Zum Ende gehen
 
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Beitrag geschrieben von Marvin98 am 20.11.2017, 20:36 Uhr
von  Marvin98
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Zitat Natalia:
Eine schwierige Situation. Weißt du denn, ob er heterosexuell ist oder eventuell auch bisexuell? Vielleicht könntet ihr einmal allgemein über das Thema sprechen, ohne es direkt auf ihn zu beziehen. Dann kann er über eigene Ansichten und Gefühle sprechen, vielleicht ueber Frauen, vielleicht auch über Männer aber er muss es nicht sondern kann erzählen wenn ihm danach ist oder es auch lassen. Dann bringst du ihn nicht in eine unangenehme Situation.


Gesagt, was er ist, hat er mir nie richtig. Deswegen bin ich auch unsicher. Ich will ihn das ja auch nicht einfach mal so fragen. Kommt bestimmt komisch. Ich pass da auch auf. Ich werde natürlich auch aufpassen. Ich will ihn auch nicht in eine unangenehme Situation bringen.
Aber danke dir für deine Antwort
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Hallo zusammen, erstmal: Ich M/19 bin neu hier, ich glaube zwar nicht, dass es schon Threads gibt, die mein Problem perfekt treffen, sondern höchstens anschneiden. Deswegen mache ich ... zum kompletten Beitrag
Marvin98 20.11.2017, 18:05
   
Natalia 20.11.2017, 19:28
   
Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)
Marvin98 20.11.2017, 20:36
   
mari72 27.11.2017, 17:46
   
Leo 03.01.2018, 06:07
Zum Anfang gehen