Bi- Forum
Re:Wie finde ich heraus ob sie auch auf mich steht?
Zum Ende gehen
 
Re:Wie finde ich heraus ob sie auch auf mich steht?
Beitrag geschrieben von Pat am 01.01.2017, 10:36 Uhr
von  Pat
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Page,
es ist wirklich schön das Du eine solche Freundin hast.
Deine Situation ist mir aus meinem eigenem Leben sehr bekannt. Ich denke dass Du durch die Körpersprache alles erfahren kannst was Du brauchst und was Deine Freundin auch braucht. Du wirst schon merken ob sie Dich sehr gerne hat.
Vielleicht sollest Du Dir Zeit geben: wenniger wollen und mehr die Sitation und Deine Freundin beobachten.
Ich glaube das es für den Anfang sehr gut wäre nichts zu tun und in sich Ruhe zu finden. Das ist das wichtigste. Dann wirst Du sehen ob sich wieder die Gelegenheit ergibt ihr körperlch näher zu kommen.
Wenn ja, dann wirst Du schon alleine wiessen was weiter zu tun ist. Die Liebe selbst ist schon sehr natürlich und spontan, sie entwickelt sich von selbst ohne zu planen und ohne zu zwingen.

Page, Du bist schon jetzt sehr sehr glücklich. Wenn wir uns in jemanden verlieben, dann verlieben wir uns im Grunde in uns selbst. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
Pat
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wie finde ich heraus ob sie auch auf mich steht?
Hey Leute Folgendes ich hab mich in letzter zeit sehr gut mit einer Freundin angefreundt. Und wir machen die ganze zeit was zusammen und machen immer witze und haben ... zum kompletten Beitrag
page 19.12.2016, 20:47
   
Besucher 19.12.2016, 21:34
   
page 19.12.2016, 21:52
   
Besucher 19.12.2016, 21:56
   
Re:Wie finde ich heraus ob sie auch auf mich steht?
Pat 01.01.2017, 10:36
   
page 03.01.2017, 20:19
Zum Anfang gehen