Bi- Forum
Re:Whatsappgruppe
Zum Ende gehen
 
Re:Whatsappgruppe
Beitrag geschrieben von SophieS. am 12.05.2018, 21:51 Uhr
von  SophieS.
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Udo,
schön, dass Du hierher gefunden hast!
Leider kann ich Dir bezüglich einer Gruppe für jugendliche Bisexuelle nicht weiterhelfen. Falls es da in Deiner Nähe (Wo bist Du denn?)noch keine Gruppe gibt, wäre es eine schöne Idee eine solche zu gründen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche (Gründung?)!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Whatsappgruppe
Hallo euch allen :) Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Udo, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien, obwohl ich seit Jahren hier in ... zum kompletten Beitrag
Dor35 12.05.2018, 16:26
   
Re:Whatsappgruppe
SophieS. 12.05.2018, 21:51
   
chilli 14.05.2018, 02:17
Zum Anfang gehen