Bi- Forum
Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!
Zum Ende gehen
 
Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!
Beitrag geschrieben von Fen am 27.11.2017, 08:53 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Deine Situation habe ich so noch nicht selbst erlebt. Bisher hatte ich noch nie eine partnerschaftliche Beziehung zu mehr als einem Menschen. Mich würde es überfordern allen gerecht werden zu wollen, nehme ich an.

Zu sehr lieben ist nicht möglich, denke ich. Wenn es mir nicht gelingt Begehren und Verlangen von Wohlwollen und Zuneigung zu trennen, mag der Eindruck entstehen. Es ist dann aber das Begehren und Verlangen, also besitzen wollen, was zu viel ist. Liebe, also Wohlwollen und Zuneigung, ist unerschöpflich und kann nicht zu viel werden.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wenn einer zu sehr liebt!?!
Im moment schleicht sich immer öfter das Gefühl in mir hoch, dass ich vielleicht zu sehr *Liebe* Wie macht sich das Bemerkbar?!? Eine tiefe Traurigkeit nach dem ... zum kompletten Beitrag
Twingoline 26.11.2017, 20:58
   
Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!
Fen 27.11.2017, 08:53
   
vriendin 27.11.2017, 19:45
   
Ruhrpottler 07.12.2017, 17:04
   
Besucher 08.12.2017, 19:36
   
Ruhrpottler 09.12.2017, 01:40
Zum Anfang gehen