Bi- Forum
Re:Was soll ich nur machen?
Zum Ende gehen
 
Re:Was soll ich nur machen?
Beitrag geschrieben von Mac am 12.05.2013, 11:30 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Brethil,

Willkommen bei LLL.
Daß Du dich hier angemeldet hast, ist doch schon mal ein guter Anfang, um sich mit anderen Bisexuellen auszutauschen. Reale Treffen finden hier gelegentlich auch statt, sodaß Du auch die Möglichkeit hast, dich persönlich mit anderen zu unterhalten.
Die Angst vor Zurückweisung ist normal, die hat fast jeder. Wenn sich jetzt aber alle in ihr Schneckenhaus zurückziehen würden, gäbe es bald keine Menschen mehr. Wenn die eine Person dich nicht will, gibt es bestimmt noch genug andere, die das ganz anders sehen.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger, 14.10.2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Was soll ich nur machen?
Hey, Ich bin neu hier und gerade ach noch ziemlich unsicher, ob das so eine gute Idee war =). Mein Problem ist einfach, dass ich mich nach Liebe und ... zum kompletten Beitrag
Besucher 10.05.2013, 23:55
   
Fen 11.05.2013, 08:16
   
EinzigEine 11.05.2013, 08:41
   
Re:Was soll ich nur machen?
Mac 12.05.2013, 11:30
   
Besucher 12.05.2013, 14:48
   
Besucher 12.05.2013, 16:51
   
Myri 16.05.2013, 00:02
   
Besucher 19.05.2013, 19:59
Zum Anfang gehen