Bi- Forum
Re:Was soll ich nur machen?
Zum Ende gehen
 
Re:Was soll ich nur machen?
Beitrag geschrieben von Fen am 11.05.2013, 08:16 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Willkommen Brethil!

Warum sollte es kein gute Idee gewesen sein, dich hier an zu melden?

Wenn andere meinen du seist zu krass (was immer das meint), wie siehst du dich selbst?

Bisexualität ernst nehmen? Warum das? Warum nicht mit heiterer Gelassenheit? Ist doch keine Staatsangelegenheit?

Die nächste größere Stadt, in der du Anschluss finden könntest, ist zu weit weg? Dann ist eventuell ein Umzug hilfreich? Allerdings nimmst du dich mit wo immer du hin gehst. Wenn du ein negatives Selbstbild hast oder sehr gehemmt bist, dann ist es überall nicht so einfach.

Verzweiflung kann ich verstehen. Bin auch das ein oder andere mal an mir selbst verzweifelt. Hab dabei allerdings auch gemerkt, ich bin es, die verzweifelt ist. Es liegt also bei mir etwas zu ändern bei mir.

Viele Fragen.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Was soll ich nur machen?
Hey, Ich bin neu hier und gerade ach noch ziemlich unsicher, ob das so eine gute Idee war =). Mein Problem ist einfach, dass ich mich nach Liebe und ... zum kompletten Beitrag
Besucher 10.05.2013, 23:55
   
Re:Was soll ich nur machen?
Fen 11.05.2013, 08:16
   
EinzigEine 11.05.2013, 08:41
   
Mac 12.05.2013, 11:30
   
Besucher 12.05.2013, 14:48
   
Besucher 12.05.2013, 16:51
   
Myri 16.05.2013, 00:02
   
Besucher 19.05.2013, 19:59
Zum Anfang gehen