Bi- Forum
Re:Verwirrung/ Unsicherheit
Zum Ende gehen
 
Re:Verwirrung/ Unsicherheit
Beitrag geschrieben von Eva am 29.04.2018, 00:28 Uhr
von  Eva
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hy Aliya und herzlich Willkommen!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Besonders aufgefallen ist mir in Deinem Text, das Du es Dir vorstellen kannst mit dieser Frau intim zu werden.

Ich musste da an eine Freundin von mir denken die mich, nachdem ich mich ihr anvertraut hatte das ich vermutete bi zu sein,fragte ob ich mir das wirklich vorstellen könne denn wenn Sie versucht sich vorzustellen was sie mit einer anderen Frau "machen müsste", dann merkt sie das sich alles in ihr streubt.

Bei Dir klingt das irgendwie anders also bleibe einfach offen in Deiner Haltung und lass die Dinge auf Dich zukommen. Was geschehen soll geschieht ohnehin.

Ganz liebe Grüsse,

Eva
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Verwirrung/ Unsicherheit
Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal mit einer Frage an euch...Ich weiß, so richtig beantworten könnt ihr mir die Frage nicht, sondern nur ich. Im Moment ... zum kompletten Beitrag
aliyablu 24.04.2018, 22:46
   
Kalle 25.04.2018, 09:02
   
Fen 25.04.2018, 21:13
   
Panthera 27.04.2018, 11:19
   
aliyablu 27.04.2018, 23:23
   
Re:Verwirrung/ Unsicherheit
Eva 29.04.2018, 00:28
Zum Anfang gehen