Bi- Forum
Re:Vertrauensverlust
Zum Ende gehen
 
Re:Vertrauensverlust
Beitrag geschrieben von Panthera am 06.04.2017, 11:55 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Blöde Situation. Ich sehe es genauso, Liebesbeweise bringen nicht viel, wenn du das Vertrauen in eurer Beziehung wiederherstellen möchtest.
Grundsätzlich solltest du dich erst einmal fragen, was du selbst möchtest. Willst du den Kontakt zu deinem Bekannten intensivieren oder ist es dir wichtiger, mit deiner Freundin zusammen zu bleiben? So wie es sich für mich anhört, scheint deine Freundin ein Problem damit zu haben, dass du offenbar Emotionen zu mehreren Menschen gleichzeitig aufbauen kannst. Vielleicht seid ihr in euren Lebensvorstellungen zu unterschiedlich?
Wenn du für dich entscheidest, den Kontakt weiter auszubauen, wirst du deine Freundin ganz bestimmt sehr verletzen. Ich kann deine Freundin da absolut verstehen. Frage sie am besten, was die Situation für Gefühle in ihr auslöst, wie es ihr damit geht - vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.
Andererseits kann ich auch dich nachvollziehen. Du hast diese Lust auf das Neue in dir und möchtest dem nachgehen. Das ist vollkommen okay, nur steht es in völligem Kontrast zu dem, was deine Partnerin von einer Beziehung erwartet.
Was ich dir nur raten kann: sprecht miteinander und lass dich von deiner Freundin nicht unter Druck setzen mit angeblichen Liebesschwüren und -beweisen. Das bringt sowieso nichts. Zeige ihr auf ganz natürliche Weise, was sie dir bedeutet und was in dir vorgeht. Und wenn es für euch wirklich keine gemeinsame Lösung geben sollte, dann solltet ihr so ehrlich miteinander sein und jeden sein eigenes Leben leben lassen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Vertrauensverlust
Kennt das hier jemand?? Ich weiß grade nicht mehr weiter. WIE ist es möglich, wieder eine Basis herzustellen, auf der Vertrauen möglich ist? Kann das überhaupt "heilen" wenn es ... zum kompletten Beitrag
mari72 05.04.2017, 23:35
   
Fen 06.04.2017, 01:14
   
Thomas 06.04.2017, 08:00
   
EinzigEine 11.04.2017, 08:57
   
Re:Vertrauensverlust
Panthera 06.04.2017, 11:55
Zum Anfang gehen