Bi- Forum
Re:Verheiratet und Bi
Zum Ende gehen
 
Re:Verheiratet und Bi
Beitrag geschrieben von Panthera am 27.07.2017, 12:08 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Balu,

es freut mich zu hören, dass ihr noch einmal darüber gesprochen habt und deine Frau deine Neigung akzeptiert und dir die Möglichkeit geben will, diese Lust auf Männer auszuleben.

Bitte übertreibe es aber nicht und mute ihr für den Anfang zu viel zu. Du solltest die Sache trotzdem langsam angehen und sie nicht gleich vor vollendete Tatsachen stellen.
Ihr solltet ganz genau miteinander absprechen, unter welchen Voraussetzungen es für deine Frau okay ist. Manche Frauen haben es lieber, wenn sie über alles im Bilde sind. Wenn sie wissen, wann und wo ihr euch trefft. Eventuell wollen sie den Mann sogar kennenlernen.
Andere dagegen handeln getreu dem Motto: "Nichts fragen, nichts sagen" und kommen mit der Situation viel leichter klar, wenn sie nichts über diese Aktivitäten wissen, es sozusagen "verdrängen" und gar nicht zu einem Bestandteil ihres Lebens machen.
Du solltest deine Frau also unbedingt fragen, was und wie viel sie von deinen außerehelichen Aktivitäten wissen möchte.

Und ihr solltet klären, was genau du dabei suchst. Manche Verbindung ist möglicherweise für deine Frau leichter zu ertragen als manch andere. Es könnte zum Beispiel sein, dass es für deine Frau erträglicher ist, wenn du immer wieder flüchtige Kontakte zu Männern unterhältst. Könnte aber auch sein, dass es ihr lieber wäre, wenn du dich immer nur mit dem gleichen Mann triffst, als Affäre sozusagen. Es hängt natürlich auch davon ab, was du genau möchtest. Wie immer ist der Schlüssel zum gemeinsamen Glück hier aber die Kommunikation.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Verheiratet und Bi
Hallo, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin in einem Dilemma. Ich bin Seit 14 Jahren mit meiner Frau Zusammen und auch einige Jahre verheiratet. Aber ich hatte schon ... zum kompletten Beitrag
Balu 23.07.2017, 09:56
   
Panthera 23.07.2017, 11:36
   
Balu 23.07.2017, 15:12
   
regulator 23.07.2017, 20:55
   
Panthera 23.07.2017, 22:04
   
kichererbse 23.07.2017, 22:16
   
helmut 24.07.2017, 12:52
   
Ruhrpottler 24.07.2017, 16:37
   
Balu 27.07.2017, 11:55
   
Re:Verheiratet und Bi
Panthera 27.07.2017, 12:08
Zum Anfang gehen