Bi- Forum
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Zum Ende gehen
 
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Beitrag geschrieben von Mango25 am 26.07.2017, 10:10 Uhr
von  Mango25
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wir sind das Thema noch einmal durchgegangen und sind auch zu dem Entschluss gekommen, dass wir unseren besten Freunden höchstens sagen, was wir für Interessen haben, aber sie nicht Fragen werden, ob sie ein Teil davon sein wollen. Haben uns auch schon auf bestimmten Plattformen angemeldet, um wirklich die passenden Personen zu finden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neue Erfahrungen sammeln
Guten Abend liebe Mitglieder, ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Sie und Ich, männlich, lieben uns über alles und haben die selben Gemeinsamkeiten. Wir sind ... zum kompletten Beitrag
Mango25 24.07.2017, 19:19
   
Panthera 25.07.2017, 16:41
   
Isobel 26.07.2017, 01:01
   
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Mango25 26.07.2017, 10:10
Zum Anfang gehen