Bi- Forum
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Zum Ende gehen
 
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Beitrag geschrieben von Isobel am 26.07.2017, 01:01 Uhr
von  Isobel
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Hallo,

ich halte es für keine gute Idee, dieses Unterfangen im Freundeskreis zu starten. Es geht hier nicht um ein spannendes neues Hobby, das man mit seinen Freunden teilen könnte - dieses Thema birgt echten emotionalen Zündstoff, nicht nur für die Beziehung, sondern für den gesamten Freundeskreis, wenn es doof kommt.

Wenn IHR miteinander klar seid, ist das fein. Dann sucht Euch z.B. online oder auf entsprechenden Veranstaltungen jemanden. Aber lasst Eure Freunde da raus.

Zu meinen Erfahrungen: ich bin bisexuell, Magnus (mein Mann ist es nicht) und ich bin online fündig geworden.
Die ganze Geschichte hat ein gehöriges Drama entfaltet - ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn meine Freundin Teil eines gemeinsamen Freundeskreises wäre.

In diesem Sinne - alles Gute für Euch! Ich habt da Spannendes vor! Aber passt auf Euch und aufeinander auf.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neue Erfahrungen sammeln
Guten Abend liebe Mitglieder, ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Sie und Ich, männlich, lieben uns über alles und haben die selben Gemeinsamkeiten. Wir sind ... zum kompletten Beitrag
Mango25 24.07.2017, 19:19
   
Panthera 25.07.2017, 16:41
   
Re:Neue Erfahrungen sammeln
Isobel 26.07.2017, 01:01
   
Mango25 26.07.2017, 10:10
Zum Anfang gehen