Bi- Forum
Re:Mögen männer nur das eine ?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Sakura87 am 24.02.2017, 11:15 Uhr
von  Sakura87
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hey Derkev

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das besonders Flirtportale ziemlich "einschlägig" sein können.
Da braucht man entweder eine Menge Geduld oder ein ziemlich dickes Fell.
(Wenn man nicht unbedingt auf der Suche nach schnellem Sex ist ).
Mir hat es geholfen erstmal Leute kennen zu lernen, die schon mehr Erfahrungen gesammelt haben und auch Interesse hatten Kontakte aufzubauen. (Wenn man ein bisschen sucht findet man im Internet ganz gute Chaträume in denen man sich austauschen kann). Da erfährt man dann auch oft, wo gute Partys oder Locations zum Flirten sind

Evtl. entwickeln sich sogar Freundschaften und man zieht gemeinsam um die Häuser. Oder du fragst deine Freunde ob ihr gemeinsam mal auf eine Regenbogenparty geht.

Das sehe ich also auch so wie die anderen

Liebe Grüße und viel Glück
Sakura
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mögen männer nur das eine ?
Hallo zuerst will ich mich vorstellen , ich heiße kevin und bin 21 jahre alt und weiß fast seit drei monate das ich schwul bin und ich ... zum kompletten Beitrag
Derkev 22.02.2017, 21:52
   
Fen 22.02.2017, 22:41
   
Nickita 23.02.2017, 06:59
   
Besucher 23.02.2017, 17:58
   
Re:Mögen männer nur das eine ?
Sakura87 24.02.2017, 11:15
Zum Anfang gehen