Bi- Forum
Re:Mögen männer nur das eine ?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nickita am 23.02.2017, 06:59 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Ach kev... 😊 Die Antwort lautet: Oft! Die gute Nachricht ist, es sind nicht alle so! Wenn du dich auf einem schwulen Datingportal anmeldest, musst du damit rechnen, dass es die meisten da nur auf die eine Art und Weise auf dich abgesehen haben. Die schwulen sind da nicht so, oft sehr direkt....

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für ein etwas seriösere Seite für dich?? Da bin ich leider raus...
Es ist sicher nicht ausgeschlossen übers Net was 'vernünftiges' zu finden...Aber wie gesagt.. Über Freunde und Bekannte lernst du sicher besser jmd. fürs Herz kennen.
Kopf hoch Kleiner

Alles Gute für dich , Nickit@
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mögen männer nur das eine ?
Hallo zuerst will ich mich vorstellen , ich heiße kevin und bin 21 jahre alt und weiß fast seit drei monate das ich schwul bin und ich ... zum kompletten Beitrag
Derkev 22.02.2017, 21:52
   
Fen 22.02.2017, 22:41
   
Re:Mögen männer nur das eine ?
Nickita 23.02.2017, 06:59
   
Besucher 23.02.2017, 17:58
   
Sakura87 24.02.2017, 11:15
Zum Anfang gehen