Bi- Forum
Re:Mir fällt keine Überschrift ein :(
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von kleine Prinzessin am 27.05.2015, 21:52 Uhr
von  kleine Prinzessin
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum.
mir ging es auch so, dass ich erst seit kurzem weiß, dass ich auch Frauen lieben kann und nicht nur Männer
und bei mir hies es nie oder war nie der Gedanke, dass man das halt nicht macht.
Sondern ich habe immer gesagt, dass ich nie mit einer Frau intim werden könnte......ohne das mir das in der erziehung eingeredet worden wäre

aber dann habe ich mich in eine Frau verliebt ( und dachte ok aber nur die) aber inzwischen finde ich Frauen sowas von interessant und anziehend ( ich erkenn mich ja selber nicht wieder)

ja es ist noch komisch am anfang und ich sehne mich sehr nach einer Frau, aber nicht zuerst nach Sex sondern eine die mich liebt und die ich liebe und dann darf auch mehr kommen..

ich wünsche dir viel guten Austausch hier im Forum
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mir fällt keine Überschrift ein :(
Hallöchen ich bin neu hier :) Also es geht um folgendes, ich war bis vor kurzem Verheiratet (3 Jahre) bzw lebe seit kurzem in Scheidung, ich habe auch ... zum kompletten Beitrag
Frank.33 27.05.2015, 19:45
   
Cherobim 27.05.2015, 20:56
   
Frank.33 27.05.2015, 21:47
   
Re:Mir fällt keine Überschrift ein :(
kleine Prinzessin 27.05.2015, 21:52
   
Frank.33 27.05.2015, 22:02
   
Cherobim 27.05.2015, 22:16
   
Frank.33 27.05.2015, 22:20
   
EinzigEine 31.05.2015, 18:18
   
Frank.33 31.05.2015, 22:18
Zum Anfang gehen