Bi- Forum
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Zum Ende gehen
 
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Beitrag geschrieben von helmut am 26.01.2017, 12:49 Uhr
von  helmut
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben helmut  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Willkommen DaNi.

Dich trifft natürlich keine Schuld, und natürlich kannst du ihm auch nicht das geben was er zusätzlich zu einer Beziehung zu dir braucht. Toys können da zwar eine interessante Abwechslung sein aber keine wirkliche Alternative. Dein Freund könnte sich allerdings bei einem dieser Datingportale, Planet Romeo zum Beispiel, anmelden. Dort sind allerdings auch viele Spinner unterwegs und um dort etwas passendes zu finden braucht er auch wieder Geduld.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück und für deinen Freund gute Besserung.

LG Helmut
Erfahrung ist eine Laterne,
die an unserem Rücken hängt
und immer nur das Stück Weg erhellt,
das bereits hinter uns liegt.
[Konfuzius]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein Freund hat Depressionen...
Hallo liebe LLL-Community, ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. Ich hoffe, der/die ein oder andere, kann man ein paar Tips oder liebe Worte geben. ... zum kompletten Beitrag
DaNi 24.01.2017, 21:53
   
EinzigEine 25.01.2017, 12:12
   
DaNi 25.01.2017, 21:51
   
Lilly1971 26.01.2017, 06:02
   
EinzigEine 26.01.2017, 15:19
   
DaNi 27.01.2017, 11:03
   
Re:Mein Freund hat Depressionen...
helmut 26.01.2017, 12:49
Zum Anfang gehen