Bi- Forum
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Zum Ende gehen
 
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 26.01.2017, 06:02 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Hallo DaNi!

Erst einmal auch Willkommen von mir!

Du schreibst, Du hast Scheu, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen, weil sie Dir dort Schuld geben könnten... So funktioniert einen SHG aber nicht, die oberste Regel in solchen Gruppen ist es, ohne Schuldzuweisungen zu "arbeiten".

Vielleicht ist es Dir möglich, in der Klinik, in der Dein Freund ist, auch mal an einem "Partnergespräch" teilzunehmen? Die Klinik, in der ich vor einigen Jahren eine Therapie gemacht habe, hat dieses angeboten und viele meiner damaligen "Mitpatienten" haben dieses angenommen und es sehr positiv bewertet.

Liebe Grüße von

"Lilly"
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein Freund hat Depressionen...
Hallo liebe LLL-Community, ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. Ich hoffe, der/die ein oder andere, kann man ein paar Tips oder liebe Worte geben. ... zum kompletten Beitrag
DaNi 24.01.2017, 21:53
   
EinzigEine 25.01.2017, 12:12
   
DaNi 25.01.2017, 21:51
   
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Lilly1971 26.01.2017, 06:02
   
EinzigEine 26.01.2017, 15:19
   
DaNi 27.01.2017, 11:03
   
helmut 26.01.2017, 12:49
Zum Anfang gehen