Bi- Forum
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Zum Ende gehen
 
Re:Mein Freund hat Depressionen...
Beitrag geschrieben von DaNi am 25.01.2017, 21:51 Uhr
von  DaNi
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe EinzigEine,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte und die Willkommensgrüße!

Ja, ich denke auch, dass ein bisschen Abstand nicht schlecht wäre. Ich weiß eigentlich, dass ich nicht schuld daran bin, dass es ihm so schlecht geht und dass ich auch nicht wirklich was für ihn tun kann. aber, wie du schon sagst, es ist einfach soo schwer...

Ich hatte überlegt, ob ich nicht vielleicht einfach mal zu einer selbsthilfegruppe gehe. Da habe ich allerdings ein bisschen angst vor. Wahrscheinlich deshalb, weil ich denke, die anderen leute dort könnten mir die schuld zuschieben... weil ich es ja mit meinem (sexuellen) verhalten herausfordere oder so. in ihren Augen. Aber keine Ahnung, wahrscheinlich spielt mein Kopf auch schon langsam verrückt.

Vielleicht wäre es wirklich keine schlechte Idee, auch mal mit einem Therapeuten/ einer Therapeutin reden.

Vielen lieben dank!

DaNi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein Freund hat Depressionen...
Hallo liebe LLL-Community, ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. Ich hoffe, der/die ein oder andere, kann man ein paar Tips oder liebe Worte geben. ... zum kompletten Beitrag
DaNi 24.01.2017, 21:53
   
EinzigEine 25.01.2017, 12:12
   
Re:Mein Freund hat Depressionen...
DaNi 25.01.2017, 21:51
   
Lilly1971 26.01.2017, 06:02
   
EinzigEine 26.01.2017, 15:19
   
DaNi 27.01.2017, 11:03
   
helmut 26.01.2017, 12:49
Zum Anfang gehen