Bi- Forum
Re:Liebesbrief
Zum Ende gehen
 
Re:Liebesbrief
Beitrag geschrieben von Nickita am 24.03.2017, 17:31 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe Zora,

ein toller Satz. Ich schreibe lieber Emails. Also persönliche. Selbst das ist in Zeiten von Whatsapp und twitter völlig out Mein Problem ist: Ich kann mich einfach nicht kurz fassen. Ich finde aber Karten schreiben sehr schön, vor allem, wenn es überraschend kommt. Viele Grüße
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Liebesbrief
Ja, es soll noch Menschen geben die solche Briefe schreiben auch wenn der Brief als Kommunikationsmittel ein wenig aus der Mode gekommen ist ;-). Normal schreib ich frei aus ... zum kompletten Beitrag
Besucher 24.03.2017, 00:13
   
Re:Liebesbrief
Nickita 24.03.2017, 17:31
   
Besucher 25.03.2017, 16:56
Zum Anfang gehen