Bi- Forum
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nevermore am 09.04.2015, 01:40 Uhr
von  Nevermore
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Liebe Nureinnick,
ich glaube, DAS Bisein gibt es nicht. Es gibt so viele Ausprägungen, wie es bisexuelle Menschen gibt, und bei jedem ändert sich die Situation im Laufe des Lebens immer wieder. Es gab in meinem Leben zB Zeiten, da ich mit einem Mann extrem glücklich war und zwar eine körperliche Anziehungskraft zu Frauen hatte, aber davon überzeugt war, vom Menschlichen/Emotionalen nur mit einem (diesem) Mann zusammenleben zu wollen und zu können. Derzeit hat sich das Blatt gewendet, ich bin glücklich mit einer Frau zusammen und meine nach einigen schlechten Erfahrungen, nur mit einer (dieser) Frau zusammen sein zu können/wollen, finde (manche) Männer aber weiterhin erotisch anziehend. Fazit: Im Leben ist alles fließend, auch vermeintlich statische Einstellungen und Empfindungen. Oder um mit Grönemeyer zu sprechen: Alles bleibt anders Es ist wirklich am besten, alles auf sich zukommen zu lassen und drauf zu vertrauen, dass sich schon "alles zurechtruckelt", wie meine Oma immer sagte. Aber diese Gelassenheit zu erreichen ist leichter gesagt als getan. Alles Liebe für dich und setz dich nicht so unter Druck!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Ich brauche dringend Hilfe, ihr wirkt hier alle so im Reinen mit euch, und ich bin nichts als ein seelisches Wrack. Es wird ein sehr langer Text, entschuldigt das ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 12:16
   
Fen 26.03.2015, 15:14
   
Besucher 26.03.2015, 16:49
   
EinzigEine 26.03.2015, 19:15
   
Besucher 01.04.2015, 20:58
   
Nickita 04.01.2017, 00:24
   
Helene 07.04.2015, 23:29
   
Pat 08.04.2015, 22:11
   
Besucher 09.04.2015, 00:27
   
Fen 09.04.2015, 10:36
   
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Nevermore 09.04.2015, 01:40
   
Besucher 25.04.2015, 22:46
   
Besucher 26.04.2015, 17:30
Zum Anfang gehen