Bi- Forum
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Helene am 07.04.2015, 23:29 Uhr
von  Helene
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Nureinnick,
ich denke auch dass man sowohl Männer als auch Frauen auf verschiedene Weisen begehren oder lieben kann. Irgendwann verliebst du dich vielleicht sogar in eine Frau, wer weiß. Und Fantasien können ja sehr schön sein, wenn man sich von Schuldgefühlen frei machen kann.
Ich selber habe mich früher nie zu Frauen hingezogen gefühlt, doch momentan steh ich mehr auf Frauen als auf Männer. Ich weiß auch nicht ob sich das noch mal ändern wird. Ich habe eine Affäre mit einer Frau, die ich jedoch nicht liebe. Es gibt eine Frau zu der ich mich emotional stark hingezogen fühle, doch es fällt mir schwer das einzugestehen. Zudem steht sie nicht auf Frauen. Ich hoffe auch dass ich irgendwann meine Bedürfnisse einen kann. Zudem hoffe ich noch immer dass es in meinem Leben doch noch mal einen Mann geben wird, der mich interessiert. Es ist nicht immer einfach!
Es erscheint mir jedoch sehr wertvoll, dass du einen verständnisvollen Mann hast! Meinen musste ich verlassen, ich habe dieses Blendertum und Hängen an Materiellem nicht mehr ausgehalten...
Dir noch viel Kraft!!!
Helene
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Ich brauche dringend Hilfe, ihr wirkt hier alle so im Reinen mit euch, und ich bin nichts als ein seelisches Wrack. Es wird ein sehr langer Text, entschuldigt das ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 12:16
   
Fen 26.03.2015, 15:14
   
Besucher 26.03.2015, 16:49
   
EinzigEine 26.03.2015, 19:15
   
Besucher 01.04.2015, 20:58
   
Nickita 04.01.2017, 00:24
   
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Helene 07.04.2015, 23:29
   
Pat 08.04.2015, 22:11
   
Besucher 09.04.2015, 00:27
   
Fen 09.04.2015, 10:36
   
Nevermore 09.04.2015, 01:40
   
Besucher 25.04.2015, 22:46
   
Besucher 26.04.2015, 17:30
Zum Anfang gehen