Bi- Forum
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Zum Ende gehen
 


Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden und erzählen, was sich bei mir getan hat, auch wenn das eigentlich nicht viel ist.

Aber ich habe mich endlich dazu durchgerungen, zumindest mit meinen älteren Kindern zu sprechen. Mein Ältester fing, als ich anfing, dass ich mit ihm sprechen müsse, dass wir das eigentlich gemeinsam hätten tun wollen, also mein Mann, ich und die beiden Großen, sofort an zu weinen, weil er dachte, ich würde ihm sagen, dass wir uns trennen wollten. Als ich ihm sagte, was ich sagen wollte, war er zwar etwas geschockt, aber eigentlich nur froh, dass es nicht um Trennung geht. Als mein Mann ihn am Abend ansprach, sagte er, dass für ihn alles in Ordnung sei und dass es ihm gut gehe. Meinem Mittleren habe ich weniger erzählt, weil es mir da auch schon viel besser ging nach der Offenbarung meines seelischen Zustands (es war 2 Tage nach dem Gespräch mit meinem Großen), und er guckte zwar komisch und hat dann gesagt: Okay. Das wars für ihn.

Seitdem, das ist jetzt 5 Tage her, fühle ich mich um Tonnen erleichtert, es ist, als ob die ganze "Sache", nachdem ich den Schleier des Geheimnisses von ihr genommen habe, auch ihre Last mit sich genommen hat. Mal sehen, ob es so bleibt, aber es ging mir lange nicht mehr so gut wie die letzte knappe Woche. ich habe momentan keine Gedanken und Gefühle mehr in die Richtung, fühle mich federleicht.

Ich hoffe, ich darf noch mehr so leichte Tage haben. Ich habe auch 3 alten Freundinnen z. T. noch aus Schulzeiten geschrieben, wie es mir geht (keine wohnt hier, z. T. am anderen Ende Deutschlands, eine im Ausland). Diesen Weg will ich, bei den richtigen Leuten, die damit umgehen könne, weitergehen.

Liebe Grüße von mir
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Ich brauche dringend Hilfe, ihr wirkt hier alle so im Reinen mit euch, und ich bin nichts als ein seelisches Wrack. Es wird ein sehr langer Text, entschuldigt das ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 12:16
   
Fen 26.03.2015, 15:14
   
Besucher 26.03.2015, 16:49
   
EinzigEine 26.03.2015, 19:15
   
Besucher 01.04.2015, 20:58
   
Nickita 04.01.2017, 00:24
   
Helene 07.04.2015, 23:29
   
Pat 08.04.2015, 22:11
   
Besucher 09.04.2015, 00:27
   
Fen 09.04.2015, 10:36
   
Nevermore 09.04.2015, 01:40
   
Re:Körperlich lesbisch, alles andere hetero - geht das?
Besucher 25.04.2015, 22:46
   
Besucher 26.04.2015, 17:30
Zum Anfang gehen