Bi- Forum
Re:Kann ich mir sicher sein?
Zum Ende gehen
 
Re:Kann ich mir sicher sein?
Beitrag geschrieben von Fenja am 17.11.2017, 22:51 Uhr
von  Fenja
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Kida,
es ist wirklich toll das du schon jetzt anfängst dich für deine heranwachsende Persönlichkeit zu interessieren. Achte einfach weiterhin aufmerksam auf deine Gefühle. Lass dich nicht in Frage stellen sondern sei einfach du Selbst. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Erkunden und Erwachsen werden. Eins ist kla, du bist genau richtig wie du bist wenn du dich dabei wohlfühlst.
Ganz liebe Grüße
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kann ich mir sicher sein?
Hey,ich wollte euch alle mal um Rat fragen. Ich bin erst 14 und bis jetzt habe ich noch so gut wie keinen gesagt das ich bi bin. Zwei meiner ... zum kompletten Beitrag
Kida 17.11.2017, 13:23
   
Fen 17.11.2017, 15:53
   
Panthera 17.11.2017, 18:22
   
Re:Kann ich mir sicher sein?
Fenja 17.11.2017, 22:51
   
Ruhrpottler 20.11.2017, 14:49
   
Kida 21.11.2017, 13:37
Zum Anfang gehen