Bi- Forum
Re:Kann ich mir sicher sein?
Zum Ende gehen
 
Re:Kann ich mir sicher sein?
Beitrag geschrieben von Panthera am 17.11.2017, 18:22 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo und willkommen erst einmal.

Ob du dir mit 14 schon über deine sexuelle Orientierung sicher sein kannst - ja. Aber es kann genauso gut sein, dass du immer noch in einer Findungsphase bist. Ich kann nur für mich sprechen, aber in diesem Alter war ich noch überzeugt davon, absolut hetero zu sein. Mein Selbstfindungsprozess war da also noch lange nicht abgeschlossen. Im Grunde genommen ist doch aber auch egal, ob du dich nun als bi bezeichnest. Du wirst dein ganzes Leben lang neue Erfahrungen machen, daher hör nicht auf das, was andere meinen. Wenn du selbst meinst, dass du dir sicher bist, dann ist das eben so.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kann ich mir sicher sein?
Hey,ich wollte euch alle mal um Rat fragen. Ich bin erst 14 und bis jetzt habe ich noch so gut wie keinen gesagt das ich bi bin. Zwei meiner ... zum kompletten Beitrag
Kida 17.11.2017, 13:23
   
Fen 17.11.2017, 15:53
   
Re:Kann ich mir sicher sein?
Panthera 17.11.2017, 18:22
   
Fenja 17.11.2017, 22:51
   
Ruhrpottler 20.11.2017, 14:49
   
Kida 21.11.2017, 13:37
Zum Anfang gehen