Bi- Forum
Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?
Zum Ende gehen
 
Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?
Beitrag geschrieben von Panthera am 04.04.2017, 14:06 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Schneeglöckchen,

hast du schon einmal mit deinem Freund darüber gesrprochen? So wie du es schilderst, hört es sich für mich so an, dass dein Freund zumindest von deiner Bisexualität weiß - das ist doch schon mal ein gutes Vorzeichen. Vielleicht könnt ihr ja einen gemeinsamen Kompromiss finden. Wichtig ist nur, dass ihr miteinander ehrlich seid und kommuniziert.

Erfahrungsgemäß ist es oft so, dass man früher oder später der Versuchung nicht mehr widerstehen kann und sich einfach ausprobieren möchte. Oder man wiedersteht der Versuchung und macht sich später ewig Vorwürfe wie: "Ach, hätte ich doch damals nur..."

Ich kann sehr gut verstehen, dass du deinen Freund nicht verletzen möchtest, indem du ihn betrügst. Immerhin liebst du ihn, er liebt dich und da fällt es schwer, den Partner zu hintergehen. Darum solltest du dich zunächst mal fragen, wie wichtig es dir ist, deine lesbische Seite zu erforschen? Was möchtest du überhaupt? Geht es dir allein darum, dich auszuprobieren, wissen zu wollen wie sich ein anderer weiblicher Körper anfühlt, wie er riecht, schmeckt; sprich: geht es dir nur darum lesbischen Sex kennenzulernen? Oder möchtest du "das volle Programm" mit gleichgeschlechtlicher Beziehung und allem Drum und Dran? Letzteres macht die Sache natürlich sehr viel komplizierter.

Du solltest mal mit deinem Freund sprechen, ob nicht eventuell eine einseitig offene Beziehung möglich wäre. Dann könntest du mit deinem Freund zusammen eine Partnerin suchen. Ich habe einige bisexuelle Freundinnen, bei denen es ganz ähnlich läuft. Sie sind in einer heterosexuellen Beziehung, aber ihr Freund erlaubt ihnen, dass sie mit anderen Frauen schlafen dürfen, solange keine Gefühle im Spiel sind. Ich würde da einfach mal an deiner Stelle das Gespräch mit deinem Freund suchen und ihn fragen, ob er sich das vorstellen kann.
Möglich wäre auch ein Dreier, bei dem nur du dich mit der Frau vergnügst und dein Freund einfach nur zuschaut. Es gibt recht viele Möglichkeiten, man muss ur darüber sprechen und ehrlich mit sich selbst sowie dem Partner sein.

Liebe Grüße
Panthera
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Mädels. Ich habe mich nur 2x unabhängig voneinander in zwei Mädchen ... zum kompletten Beitrag
15.03.2017, 20:33
   
Thomas 16.03.2017, 14:42
   
17.03.2017, 11:47
   
Besucher 16.03.2017, 17:35
   
17.03.2017, 11:54
   
Besucher 17.03.2017, 12:09
   
Besucher 19.03.2017, 09:22
   
Besucher 20.03.2017, 10:05
   
22.03.2017, 21:07
   
Fen 17.03.2017, 08:48
   
17.03.2017, 11:51
   
Enja96 29.03.2017, 19:32
   
Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?
Panthera 04.04.2017, 14:06
Zum Anfang gehen